Du dürftest sogar ein Gewerbe anmelden und dich gegenüber dem Finanzamt erklären, wenn du mit deinem Geschäftsmodell eine negative Bilanz erwirtschaftest. Dann bist du nämlich nicht nur Gewerbetreibender, sondern auch nicht ein schlechter Kaufmann. Nichtsdestotrotz zählt einzig und allein die GEWINNERZIELUNGSABSICHT (danach kannst du auch googeln).

...zur Antwort

„Panikattacke“ ist ein inflationär genutztes Trendwort. Du hattest keine. Sondern bist einfach nur sehr unsicher und kommunikativ retardiert. Wie die meisten Keyboard-Warrior mit ihren Panikattacken und Sozialphobien. Normal und cool zu sein ist nämlich längst uncool geworden.

Deine Frage ist übrigens unglaubwürdig.

...zur Antwort

Dann zahle doch ganz einfach nicht. Und lerne daraus: Das nächste Mal gehst du bitte wieder regional einkaufen - danke!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.