Kochplatte in Pantry-Küche defekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre wenn überhaupt ein fall für den elektriker. das komplette kochfeldmodul könnte je nach dem auch der küchenmonteur tauschen. oder du selbst.sofern du es dir zutraust.

es ist auch durchaus mögkich dass nur ein draht locker ist. dann kann man gegebenenfalls für kleines geld repariren. aber das müsste sich ein fachmann ansehen...

lg, anna

Guck mal bei Hornbach oder Praktiker was ne neue kostet. Wenn da 25% Aktion ist kostet ne neue nicht mal 200 Euro. Komplett könntest du die vielleicht selber austauschen, die defekte Herdplatte nur der Fachmann. Rentiert sich das? das Holz und der Kühlschrank werden dann auch schon gammelig sein.