Koch Praktikum Helix piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen legen die Restaurants das selbst fest.
Ich kenne das so, dass es eben darauf ankommt, ob du Kontakt mit Gästen hast oder nicht.
Dann musst du evtl. wenn du z.B. am Büffet oder im Gästebereich bist, dein Piercing raus nehmen.
Ich denke aber dass der Chef dich nicht gleich ablehnen wird wegen deines Piercings, er wird dir sagen wann du es tragen darfst und danach musst du dich halt richten.

Also wenn du die Köchin kennst, dann Frage die doch einfach. Das wird wahrscheinlich die effektivste Lösung sein, um eine passende Antwort zu bekommen. Denn die Richtlinien bezüglich Piercings kann jedes Restaurant selber festlegen.

soccerqueen06
Fragesteller

Ja leider kann ich sie momentan nicht fragen da sie Urlaub hat und verreist ist... Gegen Tatoos haben die dort nichts, meinte sie mal. Aber danke :)