K.O-Tropfen auf Malle. So gefährlich?

5 Antworten

Die Gefahr besteht überall. Entweder immer Vorichtig oder nie^^

Die sind nicht nur auf Malle gefährlich. Kommt ganz auf die Etablissements an, in denen ihr euch rumtreibt. Und euren Alkoholspiegel. Seid besser vorsichtig. Geht in Gruppen aus. Lasst kein Mädel irgendwo allein abhängen.

Geht immer nur in Gruppen zusammen aus und passt unbedingt aufeinander auf, das ist das wichtigste. Dass nun die Barkeeper sich verschwören, habe ich so zwar noch nicht gehört (die Gefahr kann auch von anderen Gästen kommen), aber hier könnt ihr am besten auf Nummer sicher gehen, wenn ihr die Flaschen vor euren Augen öffnen lasst bzw. gleich selbst öffnet oder zumindest ab Bestellung die Flasche oder das Glas nicht aus den Augen lasst.

Ich denke nicht. Aber wie das Sprichwort schon sagt: hüte dich vor Sturm und Wind, und Deutschen, die im Ausland sind. Die KO-Tropfen sind ja jetzt kein spanisches Phänomen...

Vor KO-Tropfen sollte man sich immer in Acht nehmen. Am besten nicht alleine in die Disco gehen, sodass im Notfall jemand da ist, dem man vertrauen kann. Erfahrungen in diese Richtungen habe ich nicht, aber es kostet ja nichts auf Nummer sicher zu gehen und vielleicht auch seine eigene Flasche mitzubringen... Besser ein wenig komisch angeschaut werden, weil man sich ein bisschen albern hat, als später die Konsequenzen tragen zu müssen

claubro  03.08.2012, 10:57

Eigene Getränke mit in die Disco oder Bar nehmen, wie soll denn das bitte gehen?