K.O-Tropfen auf Malle. So gefährlich?

7 Antworten

Geht immer nur in Gruppen zusammen aus und passt unbedingt aufeinander auf, das ist das wichtigste. Dass nun die Barkeeper sich verschwören, habe ich so zwar noch nicht gehört (die Gefahr kann auch von anderen Gästen kommen), aber hier könnt ihr am besten auf Nummer sicher gehen, wenn ihr die Flaschen vor euren Augen öffnen lasst bzw. gleich selbst öffnet oder zumindest ab Bestellung die Flasche oder das Glas nicht aus den Augen lasst.

Vor KO-Tropfen sollte man sich immer in Acht nehmen. Am besten nicht alleine in die Disco gehen, sodass im Notfall jemand da ist, dem man vertrauen kann. Erfahrungen in diese Richtungen habe ich nicht, aber es kostet ja nichts auf Nummer sicher zu gehen und vielleicht auch seine eigene Flasche mitzubringen... Besser ein wenig komisch angeschaut werden, weil man sich ein bisschen albern hat, als später die Konsequenzen tragen zu müssen

Eigene Getränke mit in die Disco oder Bar nehmen, wie soll denn das bitte gehen?

0

Ich denke nicht. Aber wie das Sprichwort schon sagt: hüte dich vor Sturm und Wind, und Deutschen, die im Ausland sind. Die KO-Tropfen sind ja jetzt kein spanisches Phänomen...

Meine Freundin hat sich Chiroplexan H Tropfen vermischt ins Alkoholisches Getränk

SIND DIE Chiroplexan H Tropfen wie diese k.o tropfen wovon man immer hört das die in der discothek verabreicht wird oder passiert nix jetzt ? ich bin gerade unterwegs zu ihr. Ihre Mutter kann ich nicht erreichen

...zur Frage

k.o tropfen - schule warnt

Hallo, eine aus meiner Schule von der Oberstufe wurde vor ein paar Tagen in der Disco abgeschleppt, hatte scheinbar k.o tropfen im getränk. Die schule und vorallem die Polizei warnt jetzt alle.

Aber meine Frage ist, in dieser kack Disco sind doch eigentlich nur Leute zwischen 18 und 25 jedenfalls fallen mir keine älteren Leute auf. WOHER zum teufel bekommen Jugendliche die k.o tropfen?!?! ich meine, die scheinen einen ja total weg zu haun, damit handeln ja wohl keine Apotheken. Ich bin selbst ein Mädchen und hab jetzt ein bisschen Angst^^ Wofür sind k.o tropfen denn eigentlich gedacht? es wird ja wohl kein Mittel erfunden nur um leute abzuschleppen. Fragen über fragen, ich hab ne klasse mit 26 Schülern und bin so schüchtern bzw war so geschockt das ich mich beim Vortrag nicht gemeldet habe...^^

vielleicht wisst ihr ja mehr. Danke im Vorraus

p.s schmeckt man die Tropfen nicht? oder soll ich mir jetzt liebe r garnichtsmehr zu trinken bestellen in der Disco?

...zur Frage

Kennt jemand die disco boa in Stuttgart? hat jemand dort erfahrung mit Ko tropfen gemacht?

meine freundin war am wochenende in der disco boa, jemand hat ko tropfen in ihr getränk gemacht und sie konnte sich an garnichts mehr erinnern zumglück war ihre schwester dabei und hat nichts getrunken, drausen hat ein Taxi gewartet und der fahrer hat versucht sie zu überreden das sie mitfahren,aber ihre schwester hatte zum glück ihr auto dabei und sie sagte das sie mit dem auto fahren der Taxifahrer hat die Zwei bis zum Auto verfolgt... sie musste ins Krankenhaus weil sie während der faht unmächtig wurde.. Also ihre schwester sagte das in der Disco sehr viele zuhälter und Prostituierte sind... und sie vermutet das der typ an der bar die tropfen in die getränke macht,,, und der chef soll auch oft hinter dem tressen stehen... sie denkt das in der disco drin einer die tropfen reinmacht und den Taxi fahrer besheid sagt wer die tropfen bekommen hat und der fahrer nimmt die dann mit und macht dann was er will mit der person... Hat schonmal jemand das gleiche in der disco erlebt??? danke im vorraus führ die antworten...

...zur Frage

Darf der Türsteher mir verbieten mein Getränk, das ich bezahlt habe mit nach draußen zu nehmen?

Ich war mit ein paar Freunden auf einer Veranstaltung. Da haben die ganzen Kneipen offen. Da spielen auch Bands. Wir waren in einer Kneipe. Ich hab mir da ein Becks aus der Flasche besorgt und auch gleich bezahlt. Meine Kumpels wollten irgendwann weiter. Ich wollte mit gehgebenden. Die Flasche war noch halb voll. Da hat der Türsteher gesagt ich darf mit dem Getränk nicht raus gehen. Ich hab gesagt es ist schon bezahlt. Das war ihm egal. Ich habs dann stehen lassen weil ich keine Lust auf Stress hatte. Kann er mich wirklich daran hindern. Wenn ich was bezahlt habe gehört es mir ja. Das heißt ich bin Eigentümer. Wenn Das Getränk im Glas ist kann ich es ja noch verstehen. Das gehört mir ja nicht. Außerdem entsorgen ich sie immer ordnungsgemäß und schmeiße sie nicht irgendwo hin.

...zur Frage

Bei ko tropfen zwangsläufig Gedächtnisverlust?

Habe auf einer Party Alkohol getrunken (ca. 1 1/2 Bier, was wirklich nicht viel ist) nach einiger Zeit musste ich mich übergeben und war schlagartig so müde das ich mich einfach in der Toilette auf den Boden gelegt habe und nur noch schlafen wollte. Ich konnte nicht einmal mehr sprechen. Meine Freunde haben mich dann nach Hause gebracht. Am nächsten Tag war ich dann aber wieder total fit und konnte mich an alles erinnern. Könnten das trotzdem k.o. tropfen gewesen sein?

...zur Frage

Film über KO Tropfen, Party, Schutz Licht und Spiegel?

Ich suche einen Film in diesem geht es um eine Party, eine junge Frau hat k.o. tropfen im Getränk, und wird im Bad vergewaltigt. Sie stirbt an eine Überdosis. Sie wacht in dem Haus auf und überall sein schutzlichter die sie vor den Dämonen beschützten. Die licht gehen nach und nach aus. Indem sie Spiegel anfasste kann sie in die reale Welt schauen, ihr Großvater den sie gerufen hat ist ein böser Dämon der ihre Seele will. Wie heist der Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?