Knutschflecke auf den Brustwarzen? Warum macht ihr sowas Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sein Revier markiert.

McBissy
Fragesteller

Er ist doch vergeben ..

Verstehe ich das jetzt richtig? Die Frage ist jetzt quasi wieso er wenn er doch vergeben ist dir Knutschflecke auf die Brustwarzen macht?

Wäre die Frage nicht eher, wieso er überhaupt mit ner Anderen rumvögelt wenn er vergeben ist...?  Die Knutschflecke hat er vll. einfach nur gemacht weil er drauf steht oder dachte dir gefällt es (Hat es ja sicher auch wenn du sagst der Sex war so heiß, bli bla blub...) das hat er dann halt gemerkt und es gemacht.

Vll. war es auch keine Absicht und er hat einfach zu fest gesaugt in seinem Eifer... wäre mir an deiner Stelle eigentlich völlig Latte :´D mich würde eher wie gesagt stören das ich einen vergebenen Typen gevögelt hab und der Sex auch noch genial war und sich nicht wiederholen wird wie du sagst.

1. Finde ich das unter aller sau, Intim mit einem vergeben Mann zu werden.

2. Machen sie das, um auf Nummer sicher zu gehen, dass du nicht mit jemanden anderes vögelst.

3. Tut mein Freund das, mir gefällt es.

4. Sei der anderen Frau so respektvoll und beende das.

McBissy
Fragesteller

Ich wusste es nicht, ich hab es erst hinterher erfahren. Das schrieb ich bereits ..

PlanetLiebe  01.08.2017, 11:07
@McBissy

Das ist mir klar und machst du das jetzt weiter ? Mich würde interessieren, was der Typ für ne ausrede gefunden hat, damit du immer noch die rosa rote brille auf hast.

Mik38  01.08.2017, 11:07

Sie hat es doch erst hinterher erfahren. Mach doch jetzt nicht so ein Fass auf hier!!

PlanetLiebe  01.08.2017, 11:09
@Mik38

Doch, trotzdem muss man als Frau doch nicht naive sein. Mich macht sowas total sauer. Frauen müssen doch zusammen halten und nicht sich gegenseitig den Mann ausspannen und der Mann provetiert davon

McBissy
Fragesteller

Danke Mik38, ich wusste es wirklich nicht ..

McBissy
Fragesteller

Ich hatte es direkt beendet, als ich davon erfuhr. Darum ging es doch auch nicht. Ich wollte wissen, warum er mir Knutschflecke auf die Brustwarzen verpasste..da er ja eben vergeben ist. Sowas macht man doch normalerweise nur, wenn man etwas für die Frau empfindet, aber das kann er eig nicht, da er ja vergeben ist. Darum ging es ..das verstehe ich eben nicht

PlanetLiebe  01.08.2017, 11:13
@McBissy

Hat eigentlich nichts mit gefühlen zutun, er will dich nur makieren und das wars. Ich hatte ein Freund gehabt, der das auch tat und bei jeder andere die er auch hat. Also würde ich mich nicht in sowas rein steigern und denken, es hätte ihm etwas bedeutet. Männer können dir viel sagen und gefühle vorgaukeln, glaub einfach Männer nicht so viel

Man kennt sowas als unverwechselbares  Brandzeichen....

McBissy
Fragesteller

Was für ein brandzeichen ? Er ist doch vergeben

frischling15  01.08.2017, 11:26
@McBissy

Aber andere Interessenten an Dir sollen sehen, dass da bereits einer  intim mit Dir war , und der hat unmissverständliche Warnteichen hinterlassen, und somit Ansprüche geltend gemacht.

SSiMmMone  01.08.2017, 11:21

danke für diesen neuen namen... aber dieses "brandzeichen" vergeht ja wieder

sie beste Frage die ich heute gelesen habe, Hut ab. Weil er sowas einfach gerne macht!

McBissy
Fragesteller

Warum Hut ab ?