knutschen mit BFF

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrheit oder pflicht..kärtchen zusammenstellen! ..dadrauf steht dann bei wahrheit "würdest du dich trauen ein mädchen zu küssen?" ..bei pflicht "küsse jetzt ein mädchen!" und dann könnten die karten immer "schmutziger" werden;)

teddii16  27.08.2013, 11:36

danke für den stern:)

Also ich finde deinen Plan egoistisch! Ich würde sie mal darauf ansprechen, ich meine ihr seid doch BFF! Dann kann das ja nicht so schlimm sein falls sie anders als du über das Thema denkt! Dein Plan ist echt ein bisschen komisch wenn ich dir das mal sagen darf :D Ich würde reden.... Viel Glück :)

Also allein schon daran, wie du das Beschreibst, würde ich sagen, dass du eher in die lesbische Richtung gehst, bzw. Bi bist. Ist ja nicht schlimm, aber dräng' deine Freundin zu nichts:)

Spielt Wahrheit oder Pflicht und bei Pflicht schreibt du dan hin: küss ein Mädchen und danach mach sex mit einem Mädchen das in dem selben raum wie du ist

Du bist echt Mutig! Respekt :)

cookie5000
Fragesteller

Meine Frage du hast nicht geantwortet!

aber Danke