knutschen mit BFF

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wahrheit oder pflicht..kärtchen zusammenstellen! ..dadrauf steht dann bei wahrheit "würdest du dich trauen ein mädchen zu küssen?" ..bei pflicht "küsse jetzt ein mädchen!" und dann könnten die karten immer "schmutziger" werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teddii16 27.08.2013, 11:36

danke für den stern:)

0

Also allein schon daran, wie du das Beschreibst, würde ich sagen, dass du eher in die lesbische Richtung gehst, bzw. Bi bist. Ist ja nicht schlimm, aber dräng' deine Freundin zu nichts:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deinen Plan egoistisch! Ich würde sie mal darauf ansprechen, ich meine ihr seid doch BFF! Dann kann das ja nicht so schlimm sein falls sie anders als du über das Thema denkt! Dein Plan ist echt ein bisschen komisch wenn ich dir das mal sagen darf :D Ich würde reden.... Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt Mutig! Respekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookie5000 10.04.2013, 16:54

Meine Frage du hast nicht geantwortet!

aber Danke

0

Weiß ja nicht wie alt du bist aber ... versuchs mal mit reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt Wahrheit oder Pflicht und bei Pflicht schreibt du dan hin: küss ein Mädchen und danach mach sex mit einem Mädchen das in dem selben raum wie du ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetz weis ich endlich warum meine ex immer so verkorkste pläne geschmiedet hat um ihre wünsche zu erreichen. Statt es direkt anzugehen. Machen frauen wohl so XD

Warum net einfach hingehen ihr nen kuss aufdrücken und gucken was passiert? (achtung rote backe gefahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?