knutschen mit BFF

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrheit oder pflicht..kärtchen zusammenstellen! ..dadrauf steht dann bei wahrheit "würdest du dich trauen ein mädchen zu küssen?" ..bei pflicht "küsse jetzt ein mädchen!" und dann könnten die karten immer "schmutziger" werden;)

danke für den stern:)

0

Spielt Wahrheit oder Pflicht und bei Pflicht schreibt du dan hin: küss ein Mädchen und danach mach sex mit einem Mädchen das in dem selben raum wie du ist

Also ich finde deinen Plan egoistisch! Ich würde sie mal darauf ansprechen, ich meine ihr seid doch BFF! Dann kann das ja nicht so schlimm sein falls sie anders als du über das Thema denkt! Dein Plan ist echt ein bisschen komisch wenn ich dir das mal sagen darf :D Ich würde reden.... Viel Glück :)

Rummachen mit meiner BFF?

Ich und meine Beste Freundin, machen öfters mal rum. Einfach so aus spaß! Sie hat auch eigendlich einen Freund. Sind wir da die einzigen? Vor allem in unserem alter (14)

...zur Frage

War betrunken und hab mit meiner Freundin rum geknutscht ... bin ich jetzt lesbisch?

...zur Frage

kann es sein dass ich lesbisch bin? ich habe so angst

ihr lieben!

also langsam habe ich ich den verdacht ich bin lesbisch. warum? ok also ich will jetzt nicht wie eine schl*mpe klingen aber ich mache mindestens einmal die woche auf partys oder so mit typen rum, meinstens sehen die auch gut aus. aber irgendwie spüre ich beim knutschen und fummeln nie was, also mich macht das nie an oder so und ich mache es auch nur um endlich mal was zu spüren und weils jeder macht. oft denke ich sogar an ein mädchen wenn ich einen jungen küsse :/ und irgendwie schwärme ich auch nie für männl. stars und kann mir von denen weder die namen merken noch sonst was und schaue mir auch nie wegen einem typen einen fim an sondern eher wenn gute(hünbsche) schauspielerinnen dabei sind. ich war noch nie richtig verknallt obwohl ich 19 bin hatte auch noch nie eine richtige beziehung.

mich machen lesbenfilme oder so total an ... und in clubs oder so schaue ich auch nur mädchen an :(mann ich bin voll verzweifelt ich will keine lesbe sein, was würden denn alle leute sagen?! von mir denkt das niemand, ich bin feminin, blond , eng gekleidet und wie gesagt habe sehr oft was mit jungs... ok noch zu erwähnen ist , dass ich schon seit ich 12 bin in meinem tagebuch einträge gefunden habe wo einträge drüber standen , dass ich angst habe auf frauen zu stehen. und diese angst ist wieder da. ich weiß es ist normal und ich akzeptiere das auch bei anderen aber doch nicht bei mir, ich jungsaufreisserin :( das darf nicht wahr sein. Sex hatte ich übrigens noch nicht

was meint ihr denn? ist es normal, dass man noch nie richtig in einen jungen verliebt war mit 19 und auch beim jnutschen nicht angemacht/erregt wird ? und dass ich sehr oft an frauen denke...oder bin ich lesbisch? und was soll ich dann bitte tun :( bitte helft mir

LG

...zur Frage

mädchen bisexuell

also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich finde als mädchen mädchen auch sexuell anziehend. also ich bin nicht lesbisch ich liebe jungen & kann mir auch nicht vorstellen mit einem mädchen zusammen zu sein aber mit einem mädchen rummachen schon geht das mehreren von euch da draußen so? das interessiert mich einfach mal. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?