bin ich lesbisch?!oder was? hilfe ich bin doch erst 13

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man....ja du bist noch klein das merkt man. Eine freundin so zu behandeln ist ganz normal ich mein wenn du denkst das du wegen nem wangenkuss und kusssmileys lesbisch bist dann waer ich ja oberlesbisch. Wenn du denksf das du in ein maedchen verliebt bist und nur an maedchen denkst und halt so wie du fuer diesen jungen empfindest auch fuer eine freundin empfindest dann bist fu vielleicht lesbisch oder bisexuell aber doch nicht wegen sowas. Ich kuschel auch gerne mal mit meinen liebsten freundinnen umarme sie und gebe ihnen wangenkuesschen zun gruß oder so weil sie wie meine familie sind aber das hat nix mit honosexualität zu tun sondern halt mit einer freundschaftlichen liebe. Sowas ist ganz normal unter freunden ich kenne sogar leute die sich zum gruß auf den mund kuessen aber nur weil sie freunde sind. Wenn du älter bist wirst du merken das liebe und die große liebe was gaaaaaanz unterschiedliches ist du bist noch jung und naiv mach dir wegen sowas keinen kopf und deine mama sagt dir das bestimmt nur aus Spaß. Nimm nicht immer alles ernst :)

myself10
Fragesteller

danke :))

AyumiFlor  27.01.2022, 16:14

Wenn du in einen Jungen verliebt bist, bist du vermutlich nicht lesbisch, sondern eher hetero oder bi, pan, omni etc. (das sind alles verschiedene Sexualitäten). Aber man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen, und du musst wissen, dass nichts schlimm daran ist lesbisch zu sein. Ich bin lesbisch und klar ist es schwer, dies zu sein, weil man von vielen Leuten mit Homophobie konfrontiert wird, aber es hat auch seine schönen Seiten lesbisch zu sein und es ist wie gesagt nichts falsch daran. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich trotzdem dafür entscheiden lesbisch zu sein, weil Frauen und Nicht-Männer einfach wundervoll sind. Aber du hast auch noch sehr viel Zeit rauszufinden, was du für eine Sexualität hast. Aber mach dir keine Sorgen, das wird sich alles irgendwann klären. :)

Ich stimme den anderen zu du bist nicht lesbisch. ich schreibe meiner abf oft hdl oder hdgdl. Da ist nichts bei es ist ja nur Freundschaftlich. Und das mit dem Kuss auf der Wange ist auch nicht schlimm, es bedeutet doch auch nichts es ist nur Freundschaftlich gedacht. Das mach ich oft mit meiner Abf. Und ich bin deswegen auch nicht lesbisch.

myself10
Fragesteller

thx:)

Bin in meine beste Freundin verliebt, schicken uns aber trotzdem Herzen, das ist etwas ganz Normales zwischen uns.

Du kannst nicht gleichzeitig lesbisch sein und gleichzeitig in einen Jungen verliebt sein.

Das mit dem Wangenkuss, den Kuss smileys und dem HDL ist ganz normal das machen fast alle mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinName851  02.08.2021, 00:01

Sie könnte ja auch bisexuell sein.