Knt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Knt abbrechen 75%
Knt halten 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knt halten

Hi, also ich würde erstmal auf sie zugehen, bevor du direkt den kontakt abbrichst. Man weiß ja nie was die gründe sind. Vielleicht hat sie angst, dass wenn ihr euch trefft du sie nixhtmehr magst, villeicht hat sie auch strenge eltern.

Ich rate dir, sprixh sie darauf an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich hat sie einfach keine Lust oder Angst. Sprich sie am besten mal offen dahingehend an.

Suisu748
Fragesteller

Wie meinst du angst?

Millikade4  23.01.2024, 21:01
@Suisu748

Ich hatte früher auch Angst mich mit Jungs zu treffen weil ich mich oft durch Nervosität komisch verhalten habe. Könnte bei ihr auch der fall sein, muss es aber natürlich nicht.