Knoten unterm Kinnbereich?

1 Antwort

Das kann ganz harmlos sein (Pickel), etwas kaum gefährliches (Lymphknoten wegen Erkältung), etwas bedeutendes (Lymphknoten wegen vereitertem Zahn) oder richtig gefährlich (suche dir eine tödliche Krankheit aus).

Dein Arzt hat das nicht wirklich untersucht, weil er Angst vor Corona hat?! Bist du da sicher? Ich kenne Ärzte, die ordentliche Diagnosen stellen. Das brauchst du auch. Suche dir einen anderen Arzt.

Basierend auf der Erklärung "schmerzartiger Knoten unterm Kinnbereich" kann man keine hilfreiche Diagnose stellen, erst recht nicht über das Internet.