Knorpel Piercing wechseln?

3 Antworten

Du meinst bestimmt das Daith Piercing. Würde es noch nicht wechseln warte lieber noch ein paar Monate, das ist sicherlich noch nicht komplett abgeheilt. Oder du gehst zu deinem Piercer und fragst den. :)

Knorpelpiercings brauchen etwa 3 Monate bis sie vollständig abgeheilt sind. Auch wenn sich das vorher schon anders "anfühlt"...

egal wie gut es sich anfühlt - das KANN gar nicht so schnell abgeheilt sein - mindestens 2 - 3 Monate bei einem gepunchten dauert die Abheilung - beim gestochenen sogar 6 - 9 Monate....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,