Knötchen in der Nase?

1 Antwort

Entsteht ein Pickel, tut es weh? Eine Wunde vom kratzen ist es sicher auch nicht, nehm ich an?!

Ich hatte ebenfalls mal was an der Nase. Das war ein rundes Ding, das in der Haut gewachsen ist. Ich hab es entfernen lassen - war ein lipom (gutartige wucherung von fettzellen), hätte aber auch was bösartiges sein können.

Würde es mir mal beim Hautarzt anschauen lassen!

Daniburgi
Fragesteller

es ist an der innenwand der Nase. Also in der Nasenschleimhaut. Schmerzen habe ich keine. Merke einfach dass ich schlechter Luft bekomme.

Werde es sicherlich mal beim arzt absprechen lassen. Danke :)