Ich habe ebenfalls graue Haare entdeckt, jdeoch sogar zwei Stück. Je nach Veranlagung kann es sein das du noch lange keine weiteren graue Haare kriegst oder eben schneller. Aber es muss nicht sein dass du schneller weiss wirst wenn du mit 23 nun eins entdeckt hast.

...zur Antwort

Als ich angefangen habe mit dem autofahren (angefangen zu lernen) hat es dass schon geheissen. Es wurde mir gesagt es werde praktisch nur noch automaten hergestellt und in paar jahren werde es keine schaltgetriebe mehr geben. Dies ist jetzt 5 jahre her und es hat sich nicht viel geändert.

...zur Antwort

Der spray ist sogar noch schädlicher als eine blondierung selber. Der spray lässt man auf den haaren, die blondierung wäscht man nach der einwirkzeit wieder aus.
habe so einen spray selber mal benutzt und muss sagen dass die aufhellung minim ist und den haarschaden nicht wert. Wenn du hellere haare haben möchtest rate ich dir an zum friseur zu gehen.

...zur Antwort

Würde das öl an anderen körperstelle austesten\einwirken lassen um zu sehen ob es nur am hals unverträglich ist.

durch das rasieren am hals ist die haut irritiert und es kann sein dass deine haut durch das öl noch mehr gereizt wird. Ist irgendwie alkohol o.ä. Im öl drin?

...zur Antwort
Funktioniert nicht

henna zieht die äusserste schicht des haares stark zusammen. Die „künstlichen“ pigmente von der chemischen haarfarbe können nicht oder nicht gut ins haar eindringen. Es könnte sein das die farbe also nicht annimmt oder aber es fleckig sein könnte. Es ist schwierig zu beurteilen ob die farbe bei dir annimmt weil die Letzte tönung ja schon ein paar monate her ist. Ich würde dir empfehlen mach eine Probesträhne.

...zur Antwort

Ich habe 3 Tattoos und eines davon habe ich mit bepanthen gepflege und die anderen mit TatWax. Alle sehen von der farbintensität gleich aus. Eventuell kommt es auf die Haut draufan.

...zur Antwort

Ich habe das piercing und ich rate dir mit dem lippenstift lieber ein bisschen länger zu warten als zu kurz!

...zur Antwort

Alle ca. 7 jahre hat ein Mensch einen haarwechsel. Das heisst die haare verändern sich. Kann sein sie werden gerade,lockig, kraus.

...zur Antwort

Hallo das hatte ich am anfang auch ne weile. Normal weiter desinfizieren und möglichst wenig anfassen. Ist nur sekret wahrscheinlich. Hab gedult

...zur Antwort

Zuerst musst die haare shampoonieren damit der schmutz und fett entfernt werden kann und die äusserste schicht der haare geöffnet wird. Danach kommt die kur damit die ins haar eindringen kann und ich würde nachdem du die kur rausgewaschen hasst die haarwäsche mit einem conditioner abschliessen damit die wirkstoffe im haar bleiben kann

...zur Antwort

Auch normale farbe muss aufhellen. Schlussfolgerung: sobald du ein helleres blond färbst oder blondierst MUSS aufhellende stoffe drin sein

...zur Antwort

Könnte heikel werden. Hatte ich auch blond wirst du vorerst nicht versuch aber silbershampoo

...zur Antwort

Am ansatz sind die haare dicker als an den spitzen. Das ist abnutzung umwelt reibung etc.

...zur Antwort