Knochen von welchem Tier?

2 Antworten

Hallo,

Das sind mehrere einzelne Wirbel, die zu derselben Wirbelsäule gehören können. Zu was für einem Tier die Wirbelsäule gehörte, kann ich so nicht sagen. Es sind ziemlich große Dinger, ganz sicher nicht von einer Katze. Selbst für ein Reh wäre mir das zu groß. Also Schwein, Wild- oder Haus-, Kuh, Hirsch,...

Hat so die größe von ner Katze. Aber das ist ein bisschen gruselig dass da das gleiche Körperteil von mehreren Tieren liegt

nephilim1003  30.06.2023, 22:11

Wieso? Das sind Rückgradteile, jedes Wirbeltier hat mehrere davon.

HXRKRYS  01.07.2023, 02:15
Hat so die größe von ner Katze.

Nie im Leben! Für eine Katze sind die Wirbel viel zu groß.

lillisln  01.07.2023, 09:20
@HXRKRYS

Hab mich verguckt, sorryyy. Jetzt seh ich es auch