Knochen am Kopf hinten sprübar?

2 Antworten

Na klar! Wäre schlimm, wenn da keiner wäre.Das wird wohl das oberste Ende der Wirbelsäule sein.Durch die Wirbelsäule verläuft das zentrale Nervensystem, also das "verlängerteGehirn".

maxiniko4
Fragesteller

Stimmt, die Wirbelsäule endet dort, habe ich gerade abgetastet danke für die hilfreiche Antwort.

Ob das nun normal ist, weiss ich nicht - aber ich spuere diesen Knochen auch, - habe mir aber noch nie deshalb Gedanken gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxiniko4
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort, ist mir noch nie aufgefallen war deshalb ein wenig geschockt :D