Kann man sich ein Messer in den Kopf rammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Lelouch980  02.11.2021, 14:38

Also das die da noch leben hat viel mit Glück zu tun oder? Oder lügen da horror Filme hart das man mit nem Messer im Kopf direkt Tod ist? Klar erfinden die dort viel aber das kam mir jetzt nie wie ne Lüge vor

Ich glaube nicht, dass du seitlich mit deinem Arm so viel Kraft aufwenden kannst, das Messer durch den Schädel zu hauen. Eine andere Person schafft es bei dir vielleicht eher, weil sie das Messer besser schwingen kann. Das Messer muss auch genug aushalten.

Durch das Auge hindurch kommst du mit wenig Aufwand ans Gehirn.

Nein, eher nicht, nicht aus dem Arm/der Schulter heraus. Höchstens wenn man den Kopf zum Messer führt und das Messer stabilisiert wird (an einer Wand etwa)