Knoblauch Baguette Auf Messe gegessen und jz ist mir schlecht , was tun?

2 Antworten

Cola soll anscheinend helfen
Nicht zu schnell trinken oder essen
Ein wenig hinlegen
Einen film schauen oder so was damit dus vergisst

Finger in den Hals, die Sache durch den Kopf gehen lassen und schlafen gehen. Trinken zwischendurch ist anzuraten.

Ich kann sowas nicht :( 

0

Dann warten bis der Körper es verdaut hat, oder selbst rauswürgt. Frische Luft und hinlegen.

0

Ich hab heute 2 Brötchen (2 hältften mit Käse& 2 mit nutella), 2 Yoghurts, eine Banane und 1 Nektarine und 2 Baguette Scheiben gegessen. Ist das genug?

...zur Frage

Baguette Rezept T65 Weizenmehl gegen normales 405er Weizenmehl austauschen?

Hallo, immer probiere ich neue Rezepte aus um das perfekte Brot/Baguette Rezept zu finden. Jetzt bin ich auf ein Baguette Rezept gestoßen, welches sehr gut klingt und aussieht. Jetzt ist mein Problem, dass bei diesem Rezept ein bestimmtes Mehl mit dem Titel: Weizenmehl T65 gebraucht wird. Im Internet kann man dieses Bestellen jedoch sind dort die Versandkosten echt verdammt hoch. Kann man dieses T65 Weizenmehl gegen ein andere Weizenmehl austauschen? Wird dies den Geschmack arg verändern?

...zur Frage

Au, à la, â l und Aux? und ma mon mes/ ton ta tes/son sa ses/ notre nos/votre vos/leur und Leurs?

Hallo guten Tag

kann mir jemand erklären wann nutze ich Au, à la, â l Aux/ und ma mon mes/ ton ta tes/son sa ses/ notre nos/votre vos/leur und Leurs? da ich ne nitte bin in Französisch brauche ich Hilfe von euch wäre cool wenn ihr mir das erklären könnt. Danke! :)

...zur Frage

Kann einem vom Vortag ( essen ) noch schlecht sein?

Hallo habe mal eine Frage die mich sehr interessiert. Und zwar wenn ich gestern zwischen 20-21 Uhr abend gegessen habe und zwar überbacken tost mit salami und käse Kann mir jetzt da noch übel im magen sein? Weil ich dachte nach 4-8 std ist alles aus dem Magen raus ?

Zu meiner Vorgeschichte ich habe Gallensteine die raus müssen am 3.7

...zur Frage

Heißhunger auf Käse, Salami und Fett?

Hey, ich esse das alles mindestens täglich, aber ich habe immer so tierische Lust auf Fettiges. Also: Salami, Bratwurst, Dönerfleisch, Margarine, Käse, Remoulade... Und okay, ich esse es jetzt nicht täglich, aber Käse und Salami schonmal öfter. Aber auch wenn ich es esse, habe ich immer noch diesen Heißhunger! Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Fett einbauen soll, das ist ja nicht gerade alles das gesündesteO_O Habt ihr da Ratschläge? Und was kann ich tun, damit das aufhört? Danke!:)

...zur Frage

Hartes Baguette - was tun?

Hallo,ich habe vorgestern ein Baguette gekauft und da es keiner gegessen hat wurde es hart ... kann man es noch für irgendwas verwenden oder kann ich es wegwerfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?