Knitter im neuen Pulli?

2 Antworten

Beim nächsten Waschen weniger stark schleudern und möglichst zeitnah aufhängen - erspart mir bei Blusen häufig das Bügeln.

Das sieht aus wie ein Muster, komisch. Ich bin keine Fachfrau, aber ich glaube nicht, dass sich das Ergebnis noch verbessert. Umtauschen? Wäre eine Möglichkeit, im Geschäft nachzufragen, vermutlich ohne Ergebnis.

Ich nehme bei teuren Pullis etwas Geld in die Hand und gebe sie in die Reinigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung