Kniecheibe rausgeprungen?
Hallo, mein kniescheibe ist vor etwa 5 Monaten rausgesprungen und die ist direkt wiederein, ich hatte Angst ins Krankenhaus oder beim Normalen Hausarzt zu gehen. Ich bin bis jetzt nicht gegangen es hat geheilt aber mein Knie tut manchmal weh beim Sport machen oder ausstrecken. Ich habe jetzt mehr angst beim arzt zu gehen meine frage wäre ob das normal ist oder es könnte etwas nicht stimmen ? Danke im voraus.
1 Antwort
Erst mal ist es eine schlechte Idee nach einer Verletzung Sport zu machen ich spreche da aus Erfahrung, da ich vor zwei Wochen operiert wurde und ich, nachdem ich 1 Stunde Sport gemacht habe, so kaputt gewesen bin und überall Muskelkater hatte. Du kommst einfach aus der Übung und solltest vielleicht erst mal wieder leicht anfangen Und am besten unbedingt zum Arzt gehen. Ich denke er wird dir helfen können meistens besser als du dir selbst
Wenn du Schmerzen hast, solltest du gehen vor allen Dingen nach einer Operation oder sonst etwas, weil es im Endeeffekt höchstwahrscheinlich sogar noch schlimmer wird, als es vorher war und ich glaube man möchte als frisch operierte keine zweite OP haben
Danke sehr ja ich werde gehen aber hatte wirklich angst und jetzt im Nachhinein bereue ich es schon nicht gegangen zu sein