Knete wegkiegen?

ichmagmemes  08.12.2023, 14:06

ist das nicht dunkelgrün?

Tim107980
Fragesteller

Sieht man auf dem Bild nicht richtig ist grün

1 Antwort

Wenn die Knete noch frisch ist, nimm dafür eine Bürste und streiche mehrmals über die Knetflecken. Mit einem Zahnstocher könnte man abrutschen und Löcher oder Risse in die Tapete machen. Die harten Borsten können die Knete abtragen, kicken aber bei zuviel Druck ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Tim107980
Fragesteller

Ich kriegs nicht mit ner Bürste weg

Majaa769  08.12.2023, 14:34
@Tim107980

-Eis-oder Kältespray aus der Apotheke: Man sprüht das Flüssiggas einfach auf und kann dann die gefrorene Masse herunterbrechen bzw. vorsichtig abkratzen, Reinigungsbenzin besorgt den Rest.