Knallphobie. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Moin,

ich war da zwar weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte, aber meine Hypnotiseurin hat mir damals mal erzählt, dass sie jemandem mit ähnlicher Problematik helfen konnte. Kannst du ja mal ausprobieren, ist nicht sooo teuer.

Das ist ein Laienforum. Online-Hilfe für sowas darfst du dir da hier nicht erwarten. Ein Trauma wird von einem entsprechenden Therapeuten behandelt. Wenn du 32 Jahre damit leben konntest, hast du sicher noch eine weitere Weile Zeit, bis du eine entsprechende Therapie bekommst. Dein Hausarzt kann dich ggfs überweisen. Den Termin für so eine Therapie musst du aber selber bei einem entsprechenden Therapeuten ausmachen (mit Wartezeit).