Knacken bei Fl studio?

1 Antwort

Was sagt deine cpu Auslastung in fl studios intern? Wenn deine Auslastung hoch ist neigt es dazu zu knacken. Wenn du es als mp3 konvertierst verschwindet es aber. In der exportierten Datei ist nichts mehr davon zu hören

epischero
Fragesteller

ich bin noch mieser anfänger wo finde ich die Cpu auslastung

Mickerig  08.02.2019, 20:57
@epischero

Uff.... so aus der Erinnerung heraus wird das schwer. Ich meine oben ist doch irgendwo der Play Button um deinen Beat abzuspielen. Dort ist auch irgendwo eine Anzeige wo cpu drauf steht. Wenn du auf Play drückst müsste die cpu Anzeige ein paar Prozente steigen. Wenn sie aber zu hoch steigt knackts