K&N Luftfilter lohnenswert für Kawasaki z 125?

2 Antworten

Nie mehr Filterwechsel - das ölimprägnierte Baumwollgewebe des Filters sorgt für eine wartungsfreie Lebensdauer, der Filter muss lediglich ab und zu gereinigt und wieder eingeölt werden!

Und das war es mit den Vorteilen!

twezzy
Fragesteller

also nicht lieber nicht machen ?

wattdennnu2  24.04.2024, 21:24
@twezzy

...in meinem Moped ist der Filter seit 100.000 Kilometern verbaut.

twezzy
Fragesteller
@wattdennnu2

hattest du irgendwelche Probleme oder denkst du der wird bei einer 125er Probleme machen ?

wattdennnu2  24.04.2024, 21:30
@twezzy

...hast du nicht die bisherige Dauer des Einsatzes gelesen?

Ich halte nichts von diesen Sportluftfiltern. selbst dieses zwischendurch reinigen find ich nervig, da kauf ich lieber jedes Jahr n neuen Filter.

Bei neuen Motoren bringen die eh nichts, elektronik mischt so wie sie es braucht.'
In meinen Augen rausgeworfenes Geld.

Aber jeder so wie er es für richtig hält

Woher ich das weiß:Hobby