Klossteig aus der Kühltecke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du! Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein Verfallsdatum. Der Teig hält sich im Kühlschrank auch gut eine Woche länger.

63

Danke!

0

wenn das mhd abläuft werden die sachen doch nicht mit dem 1. glockenschlag um mitternacht schlecht. du kannst es noch einige tage problemlos verzehren

Mettwurst MHD

Hallo,

Ich habe gerade ein Brötchen mit Mettwurst gegessen, Dann habe ich mal auf die Packung geguckt wann das Mett abläuft, auf der Packung steht 4,15. Kann ich das Mett jetzt noch essen ???

...zur Frage

Feuchtigkeit in der toast packung?

Hallo. Ich habe mir heute toast gekauft und auf dem mhd steh bis zum 1.03 aber es sind kleine wassertropfen in am Packungsrand. Ist das normal ?

...zur Frage

Wer kann mir die Nummerierung von Kühlschränken erklären?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Kühl-Gefrierkombi. Dabei interessieren mich besonders Bosch und Siemens. Leider verstehe ich nicht die Namenslogik nach der die beiden Ihre Kühlschränke benennen. Kann mir das jemand erklären?

Bspw: KGE39BI41 oder KGE49BI41.

Was ist KGE / 39 / BI / 41 (so vermute ich die Zusammensetzung.

Weiterhin würde mich auch eine Mappingtabelle der Geräte von Siemens und Bosch interessieren da diese ja teilweise baugleich sind. Danke, Spokey

...zur Frage

Fleisch läuft heute ab einfrieren?

Hallo undzwar war ich eben einkaufen und habe jede Menge cevapcici usw ergattert, pro Packung 14 Cent weil das Mhd heute abläuft. Meine Frage kann ich das Zeug jetzt einfach einfrieren und in 1-2 Wochen verzehren? Weiß das man bei Hack vorsichtig sein soll, es ist aber ja "nur" ein mhd

...zur Frage

geschlossene Schlagsahne wie lange verwendbar nach Ablauf MHD

Hallo zusammen,

ich habe eine geschlossene Packung Schlagsahne.

Diese ist MHD 13.02.11 abgelaufen.

Kann ich die noch problemlos morgen für einen Auflauf verwenden?

Danke und Gruß, noia1

...zur Frage

Lachs im Backofen - nochmal aufwärmen?

Huhu. Ich wollte heute Lachfilet tiefgefroren in der Auflaufform zubereiten. Kann ich den am Abend oder morgen nochmal aufwärmen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?