KLM operated by Delta - Sind Kopfhörer bei Langstreckenflug kostenlos?

2 Antworten

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, ich war selber mit KLM im Urlaub.:

Ja, du bekommst sie kostenlos, sind aber sehr billig hergestellt, gehen auch schnell kaputt und sind auch unbequem.

-Also mir peresönlich ist es ja egal, welche ich nehme, aber ich hatte auch einmal Ohrenschmerzen nach einem Flug, weil es nicht normale Kopfhöhrer sind , sondern solche zum auf die Ohren hängen. Guten Flug

LG Juke

Nein, du fliegst dann mit einer Maschine von Delta Airlines. Zu den Kopfhörern kann ich dir leider nichts sagen. Ich nehme aber lieber meine eigenen, sind bequemer.