Klitorisvorhaut zurückziehen?

3 Antworten

Die klitoris ist ohne Vorhaut noch viel empfindlicher und direkter Kontakt ist meist unangenehm und schmerzhaft. Die vulva ist sekbstreinigend von daher bitte nur mit Wasser waschen, da sonst die natürliche flora deiner vulva gestört wird!!!!

Die klitoris wird meist erst sichtbar wenn sie erregt ist und anwächst dann kann man auch die Vorhaut abziehen aber wie gesagt der Rest steht ja schon oben

Hallo, ja, die Haut lässt sich zurück ziehen. Ist von Mädchen zu Mädchen aber etwas anders. Beim duschen zieht ich sie immer zurück und wasch mich auch da.

Hast du Probleme dabei?

Ja, sollte man. Wenn das nicht klappt, funktionieren Sex und SB auch meistens nicht gut, außerdem ist es unhygienisch.