Klinik, Erstgespräch?

3 Antworten

Freu dich nich zu sehr drauf, ein Erstgespräch bedeutet noch nich sehr viel, und ne Krankschreibung holste beim Arzt.

Barbdoc  28.03.2022, 08:03

Ist ein Psychiater kein Arzt?

Hey war in Der Klinik LVR Kinder Jugend 24/7 8 Monate Joa Alle waren Weg die ich kannte manche war nur ne 1 Monat ja Hoffe bist nicht LVR

Warum bleibst du solange von der Arbeit weg? Durch Nichtstun wird deine psychische Verfassung nur schlechter! Ausserdem ist nach 6 Wochen eh Schluss mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Schlimmstenfalls wirst du bald gekündigt und dann gibt es eventuell irgendwann nur noch die leckere Hartz4 Torte für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alee9626Alee98
Fragesteller

Ich hatte die ersten 2 Wochen eine Nierenbeckenentzündung, anschließend eine Erkältung von 1.5 Wochen & dann hatte ich Corona & jetzt psyche. Mein AG hat Verständnis dafür. Bin nämlich in der Ausbildung

Malinois123  01.09.2022, 18:34

Ähm Hallo, gehts noch?! Du hat keine Ahnung um was es geht?! Du weißt nicht welchen Job die Person hat...

Finde deinen Kommentar sehr erbärmlich!