Klingt das plausibel- Betriebsausflug?

3 Antworten

Ich würde mitfahren. Der Betriebsausflug ist nicht dazu da, exotische neue Orte zu besuchen, sondern mit dem Kollegen auch mal was außerhalb der Arbeit zu machen und sich von einer anderen Seite kennenzulernen. Da würde ich auch mitfahren, wenn sich meine Zeit dort dem Ende zuneigt.

Würde ich nicht mitwollen, müsste ich Urlaub nehmen oder in einem anderen Haus arbeiten. Einfach zu Hause bleiben ist nicht.

Mich wundert es, dass du das dürftest.

DreadQueen
Fragesteller

Na ja, meine Praxisanleitung meinte, ich habe dann frei^^