Nein. Ich zum Beispiel (wäre ich Single) hätte zur Zeit weder Nerven noch Zeit für ein Date. Du hast noch keinen extrem hohen Stellenwert bei ihr, weil ihr euch noch nicht so gut kennt, dann musst du damit rechnen, dass es eben leider manchmal dauern kann, bis jemand ein Treffen vereinbaren kann. Wenn du anfängst, sie unter Druck zu setzen oder auszufragen, wirst du sie schnell los sein. ^^

...zur Antwort

Also ich sehe das als Normal an. Prinzipiell steckt im Wort "verliebt" ja schon Liebe, es kann gut sein, dass ihr einfach nur eine unterschiedliche Definition für dieses Wort habt. Ich hatte meine Exfreundin damals 10 Monate, bei uns ging aber alles sehr schnell, dass wir aus der Honeymoon Phase draußen waren etc. weil uns die Distanz sehr viele Probleme gebracht hat. Während ich nach 10 Monaten immer noch extreme Schmetterlinge im Bauch hatte, war es für sie schon gewohnter. Dies aber nicht im negativen Sinne. Sie hat mich einfach schon als einen Teil von sich gesehen. Ich fand das komisch, dass das so schnell ging und sie da schon "entspannter" wurde, aber jeder ist da Anders!

...zur Antwort

Natürlich. Er hat die Sachen von dir kaputt gemacht. Ab zur Polizei^^

...zur Antwort

Ich (w/20, hehe :D) habe meine Freundin bei Lovoo kennen gelernt. Erst einmal denkt man, diese App wäre Müll, weil da SO viele sind, die ONS suchen, aber es ist wirklich praktisch, da sie auch nur 20 Minuten weg wohnt. Ansonsten kann ich dir die App HER empfehlen! Da sind nur lesbische/bi/pan etc. Frauen. Oder halt auf Lesbenpartys :) Aber für mich wäre das nix, ich glaube da sind viele, die nur Spaß suchen.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=ADYEM7fMxCM

...zur Antwort

Ich bin zwar selbst eine Frau und hab deshalb null Ahnung von Männern, aber ich gebe dir mal Tipps: Meine Freundin mag es, wenn cih sie küsse und "währenddessen" (bzw kurze Pause natürlich" ihr Oberteil ausziehe. Man kann nicht planen, wann man was auszieht, manchmal zieht man sich ja auch alleine aus. Viele mögen es, wenn man sich leicht in den Rücken krallt oder ihn von oben nach unten mit den Fingernägeln streichelt.

...zur Antwort

Betriebsausflug! :D

...zur Antwort

So ist das leider. Ich hatte 8 Jahre eine beste Freundin, dann meinte sie, mich links liegen zu lassen, als sie neue Freunde fand. Na ja, sie kam irgend wann wieder angekrochen, dann hatte ich aber keine Lust mehr. Es kann gut sein, dass du mittlerweile 2. Wahl bist, rede doch mit ihr darüber..

...zur Antwort

Museum, Freizeitpark wenn man genug gespart hat, geocache (googlen, falls du nicht weißt, was das ist :]), grillen, Zelten wenn gutes Wetter ist, was essen gehen etc.

...zur Antwort

Freundin hat Kontakt zur ex Affäre, wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo meine Freundin mit der ich seit 9 Monaten zsm bin, hat wieder Kontakt zu ihrer ex Affäre. Bevor wir zsm gekommen sind hatten beide noch was am laufen und kannten sich 3 Monate lang. Als wir uns kennenlernten, hatte sie das sofort abgebrochen und hatten auch lange kein Kontakt mehr nur ab und zu über whatsapp, allerdings konnte man die Nachrichten an einer Hand abzählen.
Vor kurzen sind beide wieder mehr in Kontakt getreten und schreiben wieder mehr. Ich finde das irgendwie nicht ok und finde das EX Affären nichts in einer Beziehung zu suchen haben. Ich habe gar keinen Kontakt zu anderen Frauen, wäre das der Fall würde sie an die Decke gehen. Ich habe mit ihr schon öfter darüber geredet, dass ich das nicht ok finde und sie kann das auch verstehen, sagt aber dass das nur rein freundschaftlicher Kontakt ist und er jemand ist auf den man zählen kann. Sie sagte das beide sich nicht nur für sex getroffen haben, sondern auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatten. Er hatte sie damals öfter in teure Restaurants eingeladen und sie mit seinem teuren Auto fahren lassen. Wenn sie mir manchmal den Chat zeigt, fängt er zum Teil das flirten an. Sie sagt das da absolut nichts mehr wäre und in schon ganz gern mal treffen würde auch wenn er sie nur 1x im Jahr zum essen einladen würde.

Demnächst wollen wir mit Freunden feiern gehen und sie sagte mir das er auch evtl an dem Abend in dem Club ist. Ich habe das Gefühl das er den Kontakt zu ihr sucht.

Das macht mich irgendwie total traurig und ich reagiere leider sehr eifersüchtig darauf . Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Reagiere ich vllt einfach über und bin zu eifersüchtigt?

Was meint ihr Kontakt zu ex Affären no go oder ist das inOrdnung?

...zur Frage

Für mich ein No Go. Ich kam damit bei meiner Ex nie klar. Ich war ihre Freundin und sie meint, sie müsse noch mit dem Exfreund rumflirten. Ich sage nicht, dass deine flirtet! Aber ich würde das nicht mitmachen..^^

...zur Antwort

Na ja, eigentlich ganz einfach, zumindest erkläre ich es mir so. Während des Tages kann man die Binden wechseln, wenn man schläft nicht und am zweiten Tag wird die Periode ja schon stärker als am ersten Tag. Besonders wenn man morgens aufsteht, hat man ziemlich viel geblutet, da sind Nachtbinden sehr praktisch^^

...zur Antwort

Ja, dass sie es sofort erzählt hat, zeigt viel von Mut und dass sie in dem Thema nicht lügt. Wenn du hier im Internet fragen musst, ob du sie daten solltest, hast du eh kein richtiges Interesse an ihr..

...zur Antwort

Wenn du das Piercing nicht lange drin hattest, dann wird da auch kein Loch mehr sein bzw wird das sehr, sehr wahrscheinlich zu gehen. Ich würde an deiner Stelle aber eher 4 Wochen warten, so nach Gefühl^^

...zur Antwort