Klingt das eher musikalisch oder unmusikalisch 😥?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist un-musikalisch 👎 67%
Ist musikalisch 👍 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist musikalisch 👍

Also muss ich begeisterte muss ich sagen dass es musikalisch klingt, auch wenn es überhaupt nicht in meinem Genre liegt.

DianaValesko  22.06.2022, 10:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja der Track ist Musikalisch alleine schon dehsalb weil er Rhytmit und Takt besitzt dazu stimmen diese sogar

Musikalisch heißt nicht das es einem gefallen muss, es ist nur der Aufbau die Struktur damit gemeint

Eine Hundehütte is auch ne Hütte, auch wenn sie nicht so umfangreich is wien Haus, verstehste.

Ist musikalisch 👍

Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack aber es ist musikalisch.

Man hat hier mit dem beat kooperiert. Klar ist der Gesang nicht jedermanns Sache... aber in manchen Kulturen, hört sich das nunmal ähnlich an. Somali Rap ist dem z.b sehr nahe was dieses gesinge angeht... es ist wie gesagt nicht meins aber es ist musik wenn du en beat triffst.

Ist musikalisch 👍

Problem ist nur der disch disch beat ist gar nicht meins

Ist musikalisch 👍

Ruski Sprache ist mehr Musikalisch.