Klimakleber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich würde ich es sehr bedauern, daß ich zufällig kein Surströmming (schwedischer Stinkefisch) dabei habe.

noblehostel  18.12.2023, 20:58

Danke für den Stern.

Ich rufe dann die Polizei zum räumen und dann meine Kollegen an und sage Bescheid, dass es etwas später wird. Im Anschluss mache ich es mir etwas gemütlich und höre Musik oder Podcast bis die Aktion vorbei ist. Kein Grund zum aufregen oder so.

Im Auto bleiben und gucken ob ich anderweitig vorbei komme, z.B. dran vorbei oder rückwärts raus.

Wenn ich einen (medizinischen) Notfall habe oder wenn abholen muss oder desgleichen und dann nicht da raus kann, dann würde ich die darauf ansprechen.

Bringt das nichts reis ich deren Hände vom Bordstein und hol die mal zur Seite

Wüsste nicht weil erst in der 5 klasse bin

ich weiss aber das mann nicht mit sekundenkleber nicht spielen sollte als ich in der 3 klasse war habe ich sekundenkleber über mich ausgelert (nicht mit absichtk

Jionanas
Fragesteller

oh man^^ deine eltern wahren bestimmt begeistert hoffentlich hast du alles ohne Folgen entfernt bekommen ...

Leoniespargel  25.03.2024, 16:36

Ja sie haben mich ausgelacht und „klimakleber“gesagt 🤣

Im Auto sitzen bleiben und warten bis die Polizei kommt.