Klima in Tunesien, Oktober

6 Antworten

Zum Beispiel Tunis: Mittl. Temperatur 19,6°C / mittl. Maximum 25°C; mittl. Minimum 16°C / Sonnenscheindauer 205 Std.; Tage mit Niederschlag >0,1mm: 8 / Mittl. Niederschlag 52 mm / Max. Niederschlag 215 mm ; min. Niederschlag 2 mm / abs. Maximum der Temp. 37°C; abs. Minimum 7°C / pot. Verdunstung: 76 mm; vorherrschend Windrichtung: W / Strahlungsmenge 313 Ly/Tag.

Tagsüber ist es noch so um die 22 ° Grad, aber abends wird es kühl. Wenn Du Pech hast, wird auch der eine oder andere Regentag dazwischen sein. Und wenns da regnet, dann richtig. D.h. Land unter auf den Strassen.

Okay dankeschön für deine Antwort ;)

0

Das Wetter im Oktober in Tunesien ist SUPER!!! Wir waren 2012 auch die ersten beiden Oktober Wochen und es war einfach traumhaft, tagsüber um die 22°-24°C. Nicht zu heiß!

Wir haben uns vorher auf http://www.reisewetter24.net/tunesien informiert, war sehr hilfreich!

Was möchtest Du wissen?