Klickfliesen, Klebefliesen oder laminat im Fliesen look?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen du das selber machst dan laminat...einfach zu legen...günstig und sieht gut aus

´ne Freundin hatte mal diese PVC-Variante...hat den Charme einer Plastiktüte, sollte wohl aber echt unempfindlich sein, da ihr Boden allerdings nicht ganz eben war, sah das alles suboptimal aus, allerdings praktisch...

Mahlzeit!!!

laminat in irgend einer zeichnung.bedenke das dies nur auf der oberfläche aufgebracht ist.in einigen jahren sieht das nicht gerade schön aus-und nachgeben das musst du vorher eliminieren.ein fachmann wüsste bestimmt wie