Klick-Vinyl ist das so richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider ganz normal, womöglich Fertigungs Toleranzen, auf die Große Fläche fällt es weniger auf, ggf.

Immer kontrollieren ob da evtl rest MDF drauf ist und ob die Verbindungen sauber sind.

Man kann auch mit nem Hammer, bitte vorsichtig, ranklopfen meistens rutscht es noch nen Stück.

Direkt an Fenster/Türen wo sowas auffallen würde kann man auch mal gegen ein anderes vinyl teil Tauschen und gucken ob es irgendwie besser passt.

Ganz normal.