Kleingeld steckt in Waschmaschine?

3 Antworten

Die Pumpe ausbauen und zerlegen, so kannst Du nachsehen, ob noch andere Fremdkörper drin sind.

Sollte auf Youtube - der Aus- und Einbau zu finden sein.

Steckenlassen passieren kann da relativ wenig oder pumpe ausbauen , da jetzt mit Zange und Schraubenzieher dran rummachen macht alles undicht.

bei machen Waschmaschinen kann man das von unten machen da offen . andere müssen leider aufwendig zerlegt werden da unten geschlossen

so arbeiten sind gefährlich da die Maschine kippen kann , hohe Verletzungsgefahr dann lieber einen Handwerker holen.

Die Pumpe müsste dafür raus. Und selbst dann ist nicht sicher, ob da nicht noch mehr drin steckt, was dir später die Flügel weghaut.

am einfachsten wäre es die Pumpe auszutauschen. Dabei könnte man gleichzeitig auch nachschauen, ob sonst noch Fremdkörper unterwegs sind (Ablaufbalg usw.)