KleineZeitreise:Könnte,imJahre1000,ein einziger NavySeal ein ganzesSchloss erobern und der NavySeal hat nur eine Pistole mit genug Munition+Schusssichere Weste?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schloss 100%
Navy Seal 0%

4 Antworten

Ne kann er nicht.

imJahre1000

Zu der Zeit gab es noch keine Schlösser, die entstanden erst zum Ende des Mittelalter und dem Anfang der Neuzeit so um das 15 Jahrhundert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_(Architektur)#Entwicklung_des_Schlossbaus_in_Europa

Was du meist sind eventuell Burgen. Nun da musste man erstmal rein kommen. Ist man drin bracht man kein Seal zu sein um dort zu kämpfen. Auf Grund der Enge hat der dort nicht wirklich einen Vorteil und wenn er erstmal einen Morgenstern vor den Kopf bekommt nutzt ihm eine ballistische Weste auch nicht viel. Die Weste ist bei Stichwaffen übrigens auch nicht unbedingt so toll.

Immer wieder lustig das hier Viele die Navy Seal für das Maß der Dinge halten. Da gibt es Spezialeinheiten die weit mehr auf der Tasche haben, auch in den USA.

Zu viele schlechte Filme geguckt?

So ein Schloss ist ein toter Gegenstand und kann sich so gar nicht wehren. Es kann nur sein.

Du müsstest also schon genauer werden, was die Anzahl der möglichen Schlosswächter betrifft. Mit welchen Waffen und Möglichkeiten sind die ausgerüstet und vor allem: Wie viele sind es?

Schloss

Mit ner pistole kann man ganz schlecht Mauern einreissen und Dicke tore kaputt machen.

Und falls er reinkommt. (Reinschleichen z.b.) Auch die Soldaten im mittelalter haben fernwaffen.