Kleines Schloss auf der Sms? (LG E400 Optimus L3)

Hat zwar andere Farben, sieht aber genauso aus.. - (Handy, SMS, Nachrichten)

1 Antwort

Das Schloss bedeutet, dass die Nachricht gespert worden ist, d.h. das sie, auch wenn das ganze Gesprächf gelöscht wird, die Nachricht nicht gelöscht wird. Normalerweise lässt sich das einstellen indem man die nachricht gedrückt hält, dann erscheint eine art Menü wo dann wahrscheinlich die option "Nachricht entsperren" steht.

Psian
Fragesteller

Vielen Dank :)

Habs gerade nachgesehen, kann die wirklich wieder entsperren.^^