Kleines loch im Zipbeutel?

2 Antworten

Das juckt meiner Erfahrung nach niemanden. Du nimmst ja keine Flüssigkeiten "lose" mit, sondern in geschlossenen Behältnissen. Ein kleines Löchlein ändert ja nichts an der Funktion des Beutels. Die Beutel werden ja außerdem in diese Wannen gelegt, die durch den Scanner fahren. Wahrscheinlich würden hier selbst größere Löcher nicht auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Kyojiwa754
Fragesteller

Danke,das erleichtert mich