Watte für Zippo wurde am Flughafen entfernt, und jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erzählen die Dir denn für einen Unsinn im Tabakwarengeschäft. Es gibt natürlich Zippowatte zu kaufen und das Feuerzeug muss nicht eingeschickt werden. Geh in einen Laden, die auch Zippos anbieten, die machen das für Dich.

Da geht doch jede Watte aus dem Drogeriemarkt!

Ja es ist sehr leicht, einfach das Feuerzeug aus der Hülle ziehen, watte rein Benzin reintropfen fertig

bei uns auf dem Trödel ist immer so ein Stand mit Zippos und Uhren. Die machen alles. Denke, solche Trödelmärkte mit Neuware gibt es in fast jeder stadt

Trödel und Zippo? Passt definitiv nicht zusammen! Die verkaufen da nur Billigmist und definitiv keine echten Zippos

0