Kleines leuchten Front Display?

3 Antworten

Das ist der Annäherungssensor, der gibt immer ein “Licht” ab. Nur das menschliche Auge kann es nicht wahrnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Vielleicht ist das die Reflexion vom Display durch den Spiegel auf den Annäherungssensor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Kommt das nicht auch beim Laden, neuer Nachricht und anderen Situationen. Ist bei mir so, allerdings Samsung

Larissa52
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung also war früher wie gesagt auch nicht :) aber danke daran könnte es liegen

Basslqx  18.04.2020, 11:27

Hi,

ich habe keine Ahnung was das für ein Punkt ist aber er hat auf jeden Fall nichts mit einer Mitteilung zu tun.

ich habe davon auch noch nie etwas gehört.

LG

Wiesel1978  18.04.2020, 11:29
@Basslqx

Für eine Benachrichtigungsleuchte kannst Du sogar die einzelnen Farben einzelnen Apps zuweisen. Bspw WA blau, EMail gelb, usw

EuroSat  18.04.2020, 11:29

iPhones haben keine Benachrichtigungs-LED wie bei Androids.