Kleines Kind hat mich im Schwimmbad verfolgt um mir auf den Penis zu schauen. Ist das normal?

3 Antworten

Kinder machen dir komischsten Sachen. Das nächste als such seine Mutter auf und sag ihr dass sie sich darum kümmern soll das er es nicht mehr macht

was heisst denn kleines Kind?

Kindergartenkind ? war bestimmt nur neugierig

Grundschulkind ? Sollte wissen, das man das nicht macht

was ich davon halte? Das Kind wäre mir auch suspekt

derGefuchste1
Fragesteller

Ca. 2-3 .Klasse

PaulPeter44  10.08.2017, 19:44
@derGefuchste1

naja, ist schon seltsam, sollte eigentlich wissen, das man es nicht man, aber manche Eltern erziehen ihre Kinder schon seltsam

kleinkirmit  10.08.2017, 20:21
@PaulPeter44

manche Eltern erziehen ihre Kinder schon seltsam

... oder einseitig wenn sie nur mama haben und eben sonst nichts kennen ... ;-)

tobych  13.08.2017, 20:13
@derGefuchste1

Und wie alt bist du?

2-3. Klasse...... das ist er dann wohl 8-9. Vielleicht ist er nur bei seiner Mutter aufgewachsen und einfach neugierig? Merkwürdig ist es aber trotzdem.

normalerweise tut man alles damit er trotz neugier nicht einem auf den penis schaut und duscht nicht noch länger. Irgendwie fader beigeschmack....