Kleines Kind dreht sich mehrmals nach mir um?

1 Antwort

Entweder du hebst dich in irgendeiner Form von der Masse ab (Kleidung, Frisur, Größe, Haarfarbe, es kann auch dein Gang sein) oder du erinnerst das Kind an eine Person, die es kennt und es hat sich umgedreht um sich zu vergewissern, ob du diese Person bist.

Ich sehe aber nur noch sehr selten Menschen mit Mundschutzmaske (vielleicht eine Person in der Woche, eher weniger) und daher könnte es auch daran liegen.

MynameisfabixD 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 13:56

Ja nein weil andere Kinder gucken mich ja auch nicht so an. Also daran das ich hässlich bin liegt es nicht weil das sieht man ja nicht mit der Mundschutzmaske oder?

Flauschy  03.01.2025, 14:03
@MynameisfabixD

Das ist deine subjektive Empfindung, dass du hässlich bist. Und es verhalten sich nicht alle Kinder gleich.

Wenn dir das noch nie passiert ist würde ich nicht ausschließen, dass du jemandem ähnlich siehst, den das Kind kennt.

Darkrider280  03.01.2025, 14:04
@MynameisfabixD

Warum stellst Du immer wieder diese Frage bezüglich Maske und Aussehen? Die Frage wurde Dir doch schon unzählige Male beantwortet.

MynameisfabixD 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 14:04
@Flauschy

Aber mit der Mundschutzmaske kann man ja eh schlecht da Gesicht erkennen also kann es daran schon mal nicht liegen oder?

Darkrider280  03.01.2025, 14:06
@MynameisfabixD

Doch, sicher. Du kommst damit regelmäßig an bezüglich Blicken anderer, vermeintlicher Hässlichkeit und Maske mit diversen Accounts. Was versprichst Du Dir davon?