Kann man diesen Lieferanten beschuldigen der Laut am Handy sprach mitternachts als er vor meine Haustür gefahren ist er wohnt paar Straßen weiter?

Onaxer  31.03.2024, 03:56

Was ist das eigentliche Problem?

jugostar1994
Fragesteller

er sprach so laut das es auffällig war etwas

2 Antworten

Das ist doch eine Frage aus dem Paulanergarten 🙂

Du hast jemanden gesehen, kannst den nicht im geringsten beschreiben und nur weil er mal laut gesprochen hat, willst Du ihn "beschuldigen". Ist doch albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht dir vollkommen frei, eine polizeiliche Anzeige wegen Lärmbelästigung zu stellen und eine Beschreibung des Täters abzugeben. Ob die Polizei allerdings Veranlassung sieht, hier etwas zu unternehmen, wage ich zu bezweifeln.