Bei Mädchen an der Haustür klingeln und nach eis fragen wenn man sie oft sieht auch in der Fahrschule aber dennoch nicht viel zutun hatte mit ihr wie ist das ?

3 Antworten

Also will sie nachfragen ob sie ein eis essen gehen will

Einfach so an der Haustür Klingel und fragen würde ich nicht machen. Könnte für dich und für sie peinlich ausgehen. Sprich sie doch in der Fahrschule an. Tauscht Nummer aus und dann kannst du sie bei WhatsApp fragen ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt, ins Kino oder oder oder...

In Facebook FA stellen, dann da erst mal bissl schreiben. Dann mal ein Treffen vereinbaren. Finde einfach so klingeln bisschen zu voreilig. Da fühlt sie sich vermutlich leicht überfordert.