Kleines Heftchen bekommen aber was darin schreiben?

3 Antworten

Ich schreibe auf sowas immer meine To do-, To study- oder Einkaufslisten oder so. Ansonsten vielleicht Ideen für deine Geschichten, die dir spontan einfallen?

Wenn du gerade keinen Verwendungszweck hast, kannst du ja aber auch erst einmal abwarten und das Heftchen einfach aufbewahren.

JungkooksSocke
Fragesteller

Hm ja, das mit den spontanen Ideen für meine Geschichten finde ich gut. Weil ab und zu habe ich mal für eine Geschichte Ideen, aber sie nicht aufgeschrieben aber dann habe ich sie vergessen.

Ich habe ganz viele solcher Hefte in meinem Schrank...du musst es ja nicht gleich benutzen. Glaub mir, irgendwann wirst du es mal brauchen und dann bist du froh, dass du es hast :)

Wenn du es gerade nicht brauchst, leg es beiseite.

JungkooksSocke
Fragesteller

Ich benutze es ja schon seit einem Monat nicht.

celinaaa040  26.08.2020, 18:07
@JungkooksSocke

Na und? Ich habe Hefte teilweise Jahre nicht benutzt und dieses Jahr kamen sie dann auch mal aus dem Schrank und ich war froh, dass ich mir nicht welche kaufen musste

So ein Heft habe ich immer in meiner Tasche, damit ich unterwegs Notizen machen kann.