Kleiner tiefer Splitter enfernten?

4 Antworten

Naja hätte gesagt Pinzette und Nadel.... tja sonst gibts da kein Wundermittel, zum Arzt damit oder hoffen, dass es rauswächst

Ich habe es ja mit ner Pinzette versucht aber das ist zu tief in der haut und die Nadel wäre zu Schmerzhaft wegen mir und weil das rot und schmerzhaft ist

0
@Anonym171000

Als ich einmal einen nicht herausbekommen habe, ist er in ein paar Tagen soweit an die Oberfläche herangewachsen, dass ich ihn herausbekommen habe...kannst du so versuchen.... aber sobald es sich doll entzündet oder Eitert führt wohl kein Weg zum Arzt vorbei

0

Zugsalbe und Pflaster. Und wenn das nicht klappt binnen 24 Std ab zum Doc.

Der Arzt kann die Stelle mit einem Schnitt öffnen, Splitter entfernen und alle sind happy

Sorry, wollte auf hilfreich drücken, bin aber auf nicht hilfreich gekommen

Ups

0

Leg die Hand in Seifenwasser ein

Was möchtest Du wissen?