Splitter im Fuß... wie bekomm ich den raus?

4 Antworten

Entweder mit einer Nadel u. Pinzette versuchen, den Splitter rauszubekommen.Nehm notfalls eine Lupe zu Hilfe. Kannst auch versuchen, Uhu draufzutun-trocknen lassen u. dann abziehen. Besonders kleine Splitter lassen sich so gut entfernen.Anschliessend immer desinfizieren.

nicht lachen, aber funktioniert: lege die linke Hand drauf und die Rechte quer drüber. das sind Griffe aus dem Jin Shin Jyutsu (die rechte Hand unten und linke oben hilft Blutungen zu stillen, also genau umgekehrte Wirkung). Versuche es ein paar Minuten, is am Anfang nicht ganz einfach, da man ungeduldig ist.

verreisterNutzer  15.03.2010, 15:49

war nocht nicht fertig: unsere Hände sind von Energieströmen umgeben, die in verschiedene Richtungen fließen, die Griffkombinationen erklären, warum man etwas "herausholen" kann bzw. "verschließen" kann, wie das Blutstillen

lass dir doch vom freund oder freundin helfen.kommt vll besser ran und wenn gar nicht geht geh lieber zum doc.

Also ich mach sowas mit ner Nadel und frimmel den dann raus, aber das kann recht weh tun am besten du gehst zum Arzt.