Splitter im Fuß... wie bekomm ich den raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nadel ist sehr Hilfreich

Na dann aber bitte vorher in einer Gasflamme mindestens 10 Sekunden lang sterilisieren.

0

nicht lachen, aber funktioniert: lege die linke Hand drauf und die Rechte quer drüber. das sind Griffe aus dem Jin Shin Jyutsu (die rechte Hand unten und linke oben hilft Blutungen zu stillen, also genau umgekehrte Wirkung). Versuche es ein paar Minuten, is am Anfang nicht ganz einfach, da man ungeduldig ist.

war nocht nicht fertig: unsere Hände sind von Energieströmen umgeben, die in verschiedene Richtungen fließen, die Griffkombinationen erklären, warum man etwas "herausholen" kann bzw. "verschließen" kann, wie das Blutstillen

0

lass dir doch vom freund oder freundin helfen.kommt vll besser ran und wenn gar nicht geht geh lieber zum doc.