kleiner nebenverdienst von zu hause aus möglich?

11 Antworten

Schau mal bei Mittelständischen Produktionsbetrieben nach, teilweise suchen solche Firmen Packer, Leute, die Konstoffteile entgraten, Kabelbäume zusammenbauen, Teile zusammenstecken etc. Oder frag bei der Arbeitsagentur nach

"geh doch zu einer samenbank und verkaufe dein spe.... man muss ziemlich viele tests machen aber man kriegt da schon pro spende 100-1000 und es ist ja nichts schlimmes

0

ich finde es schade, dass Dir niemand helfen darf. Ich habe schon vielfach berichtet, dass ich als Kundin durch mein Einkaufsverhalten unter Ausnutzung von Sonderangeboten viel Geld spare und dazu noch aus Punkten, Meilen Sammeln ca. 50 Euro monatlich auf mein Konto erhalte.

Wenn du tatsaechlich im Netz arbeiten moechtest,glaub nicht an die die dir sagen:Alles ist in einer Woche moeglich.Das gibt es nicht!!!Glaub mir-egal wo-du musst arbeiten um deine Traeume zu verwirklichen. Von nichts kommt doch nichts.Ist dir das Klar? Doch wenn du es wirklich willst--du wirst es schaffen...

Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=40480 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Ich bin aktiver User bei Tixum und finde es echt Klasse. Ein Nebenverdienst wofür man noch nicht mal viel tun muss. Beste Grüße, Alexandra

Probiert es einfach mal aus. Schließlich kostet es ja nichts!!!!

Was möchtest Du wissen?