Kleiner Bruder hat vor mir eine Freundin?

2 Antworten

Wenn ich jetzt deine vorherigen Fragen durchlese, vermute ich, dass es aufgrund deiner Einstellung bzw. Persönlichkeit nicht mit den Frauen klappt.
Bitte verstehe das nicht falsch, ich finde aber, dass gewisse Fragen etwas merkwürdig sind. Eventuell widerspiegelst du das in einer anderen Art & man merkt das offensichtlich.

Du musst dich nicht schämen mit deinem Bruder darüber zu sprechen. Du kannst auch indirekt Frage, wie er vorgeht.

Sei nicht frustriert. Ich bin 20 und hatte bis jetzt auch noch keine langanhaltende Beziehung.

Aus dem einfachen Grund, weil ich noch nicht bereit bin & mir meine Freunde zur Zeit wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spielt absolut keine Rolle. Du musst dir nicht eine Beziehung suchen nur weil dein kleiner Bruder eine hat.