Kleine Zahnlücke zuhause füllen?

5 Antworten

Das "Selbermachen" kann den Zahnschmelz schädigen

Pilzefressa
Fragesteller

dann muss ich halt auf den Abflussreiniger verzichten

Lass es lieber sonst ist es nachher schlimmer. Ich finde kleine Zahnlücken wie bei dir eher schön als hässlich. Aber wenn es dich stört frag mal deinen Zahnarzt 😉

Nein, natürlich kannst Du selbst nichts gegen diese Zahnlücke tun, das würde ästhetisch grauenvoll aussehen. Ist diese Lücke zwischen den oberen, mittleren Schneidezähnen? Wenn Dich das wirklich kosmetisch so sehr stört, dann frage Deinen Zahnarzt, welches für Dich die optimalste Lösung ist, die auch bezahlbar ist.