Gibt es irgendwas um die zahnlücke für ein paar tage zu füllen oder so?

5 Antworten

kommt drauf an wo sich die lücke befindet ? mitte vorne hinten ? ich weis es ja nicht wo sie ist, aber was ich immer bei anderen sehe wenn sie eine lücke haben und diese verstecken wollen, die kaufen sich plastikzähne im handel zb im ultracomix gibt es welche und die schneiden die sich dann zurrecht und stecken die in die lücke rein

Ach was, du hast eben eine Zahnlücke was soll's. Der andere hat abstehende Ohren oder eine Glatze. Du bist wie du bist. Versteck dich nicht. Und vergiss das Lachen nicht, es ist eine Hochzeit.

LG

4

Vielen lieben dank do was schönes zu hören ich gaube fu hast recht eigentlich sind meine zähne sehr gerade aber nur die Lücke in der Mitte Lieben dank andir

0

Jepp. Jeder Zahntechniker freut sich über einen entsprechenden Auftrag von dir.

Zahnlücke bei den Vorderzähnen

Hallo, ich hab bei meinen vordersten zähnen ne zahnlücke, wie das h&M model, zwar nicht so extrem aber es sieht man. Ich bin jetzt 13 und die verschreiben mir keine Zahnspange weil des nix bringen würde, also bleibt die zahnlücke praktisch für immer. Nun hat mir der zahnarzt gesagt dass er die lücke füllen könnte, aber erst wenn ich ausgewachsen bin. das dauert aber noch viiiiel zu lange für mich , das würde ich nicht aushalten. kann man das nicht iwie wegmachen, trotzdem füllen. aber bitte jetzt keine antworten wie, das ist doch nicht so schlimm, das is manchmal schön oder so, ich will nur wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt die scheiße wegzumachen ! BITTE helft mir, Steffy <3

...zur Frage

Zahnspange zahnlücke vorderzähnen?

Hey also ich hab eine zahnlücke in mein vorder zähnen und ich kriege auch eine feste zahnspange wie lange muss ich sie dann tragen ich versuche ein bild hierrein zz packen wie groß sie ist

...zur Frage

Kann man irgendwas gegen eine Zahnlücke der beiden Schneidezähne machen?

Hallo ich bin ein junge und bin 14 Jahre alt. Ich war letztens beim Zahnarzt und er hat gesagt das ich keine Klammer brauche. An meinen Zähnen ist alles ok aber ich habe vorne eine Lücke und das nervt und sieht blöd aus wenn ich lächele. kann man die irgendwie grade machen lassen oderso ß

...zur Frage

Was für eine Prognose hat ein wurzelbehandelter Zahn?

Bei mir ist an 2 Zähnen eine Wurzelbehandlung gemacht worden. Wie ist die Prognose von diesen Zähnen? Können die auch noch sehr lange halten, oder sind das nur noch ein paar Jahre? Kann man irgendwas machen, damit er möglichst lange hält?

...zur Frage

riesige Zahnlücke was tun?

Ich bin 13 und habe eine riesige Zahnlücke bei meinen beiden Schneidezähnen. Ich will eine Zahnspange, da ich das total hässlich finde aber mein Zahnarzt sagt es ist nicht so schlimm. Ich will nicht für immer diese hässliche Zahnlücke haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?